Ducati DesertX Forum banner
21 - 40 of 85 Posts
Ich habe die kurze Puig-Scheibe bestellt, die eine ähnliche Größe wie die auf Ihrem Bild zu haben scheint. Ich fand, dass Ihre eine hochwertige Verarbeitung aufwies. Wenn ich es getan hätte, hätte es sich als Sägeblatt verdoppelt. :rolleyes:

Habe heute die kurze Puig-Scheibe montiert und bin gefahren.

Sie ist besser als die Originalscheibe, aber nicht perfekt. Ich werde sie im Sommer dranlassen und im Winter wechseln, wenn ich mich erinnere. Ich werde weiter nach einer anderen Lösung suchen. Ich möchte eine Scheibe, die richtig funktioniert, aber ich möchte nicht, dass das Aussehen des Motorrads darunter leidet.

Habe heute die kurze Puig-Scheibe montiert und bin gefahren.

Sie ist besser als die OE-Scheibe, aber nicht perfekt. Ich werde sie im Sommer drauf lassen und im Winter wechseln, wenn ich mich erinnere. Ich werde weiter nach einer anderen Lösung suchen. Ich möchte eine Scheibe, die richtig funktioniert, aber ich möchte nicht, dass das Aussehen des Motorrads darunter leidet.
Bilder !

Ja, ich war mit der Einrichtung zufrieden. Auf der Autobahn ist es nicht perfekt, aber die meisten unserer 1500 Meilen fuhren wir auf malerischen Straßen. Ich bin 1,75 m groß und trug einen AGV AX9 mit dem Visier.

Bildschirmaktualisierung. Ich habe jetzt die WRS-Winglets hinzugefügt. Sie funktionieren gut mit dem Originalbildschirm, etwa 40 % besser. Ich habe jetzt jedoch die Puig-Tourenscheibe eingebaut. Das macht es 70 % besser, aber immer noch Wind auf dem Helm (ooh er missus) (vielleicht nur britischer Humor) :)

Wie dem auch sei - ich habe meine Hand herumgewedelt, um festzustellen, dass der Wind jetzt über die Spiegel kommt. Sie werden als nächstes ausgetauscht.

Beobachten Sie diesen Bereich!

Bildschirmaktualisierung. Ich habe jetzt die WRS-Winglets hinzugefügt. Sie funktionieren gut mit dem Originalbildschirm, etwa 40 % besser. Ich habe jetzt jedoch die Puig-Tourenscheibe montiert. Das macht es 70 % besser, aber ich bekomme immer noch Wind auf den Helm (ooh er missus) (vielleicht nur britischer Humor) :)

Wie auch immer - ich habe meine Hand herumgewedelt, um festzustellen, dass der Wind jetzt über die Spiegel kommt. Sie werden als nächstes ausgetauscht.

Beobachten Sie diesen Bereich!
Schneiden Sie jetzt Ihren OEM-Bildschirm ab und lassen Sie die WRS-Winglets... Sie haben null Pufferung und akzeptable Windgeräusche, die Ohrstöpsel bewältigen können... Vertrauen Sie mir!
Image

Ja, das ist die Größe, die es haben muss. Ich konnte keinen finden, der so kurz ist. Ich habe etwa 5 Zoll abgeschnitten und es hat mich etwa eine Stunde gekostet, mit all dem Schleifen und der Fertigstellung der Kante.

Wenn Sie nach einer kurzen Aftermarket-Scheibe suchen, die in der Höhe der von CagivaEric ähnelt, werfen Sie einen Blick auf die Flowjet-Scheibe von Wunderlich. Ich würde einen Link posten, aber das Forum erlaubt dies für einen ersten Beitrag nicht.
View attachment 2028
Ich kann sie auf der Wunderlich-Website für die Desert X nicht sehen, nur für BMWs. Welche haben Sie bestellt?
Danke

21 - 40 of 85 Posts