Ducati DesertX Forum banner

Desert X Zubehöranbieter

24K views 65 replies 24 participants last post by  darkstar1269  
#1 · (Edited)
Hallo zusammen,

Nur eine Idee hier, es wäre gut, einen Abschnitt im Forum zu haben, in dem alle Marken aufgelistet sind, die Zubehör für die Desert X herstellen?

Was haltet ihr davon?

Dies könnte als Inspiration für Leute dienen, die nach Upgrades suchen, und es einigen ermöglichen, Dinge zu entdecken, von denen sie nicht wussten, dass es sie gibt.

Hier ist eine Liste, was von Mitgliedern gepostet wurde:
(Ich werde versuchen, sie ab und zu zu aktualisieren)

1. SW Motech
  2. Nomad ADV
  3. Perun Moto
  4. DaRabbit - Aufkleber
  5. Camel ADV
  6. Highway dirtbikes
  7. Puig - Windschutzscheiben
  8. APX Racing
  9. Mosko Moto - Gepäck
  10. Evotech Performance
  11. Unit Garage
  12. Shift tech carbon
  13. WSR - Windschutzscheiben
  14. Volcano Industry - Motorradsitzbezüge
  15. Muller Motorsport
  16. Giant Loop - Gepäck
  17. Heed
  18. BarkBusters - Handschützer
  19. Outback Motortek
  20. Iconic Parts
  21. Enduristan - Gepäck
  22. Wunderlich

Danke @Mr. K für diese tolle Liste!

Wie wäre es damit? Fühlen Sie sich frei, es zu stehlen :)

---

Hersteller, die Artikel speziell für die DesertX herstellen:

HerstellerKategorien
AS3 PerformanceGepäck, Schutz
AkrapovicAuspuff
AXP Racing (noch nicht verfügbar)Schutz
BarkbustersSchutz
Camel ADVZubehör, Gepäck, Schutz, Werkzeuge
DabrabbitAufkleber
DecalMotoAufkleber
DucabikeZubehör, Schutz
Ducati SpacersZubehör
EastboundWerkzeuge
Evotech PerformanceZubehör, Schutz
ForksaverSchutz
GiviZubehör, Gepäck
HeedGepäck, Schutz
Hepco & BeckerZubehör, Gepäck, Schutz
Highway Dirtbikes (noch nicht verfügbar)Zubehör
Iconic PartsZubehör, Gepäck, Schutz
Muller MotorsportZubehör, Schutz
Nomad ADVZubehör, Schutz
Outback MotortekGepäck, Schutz
Perun MotoZubehör, Gepäck
PUIGZubehör, Windschutzscheibe
Resin BikeAufkleber, Schutz
Shift TechAuspuff
SW-MotechZubehör, Gepäck, Schutz
TouratechZubehör, Gepäck, Schutz
Unit GarageZubehör, Auspuff, Aufkleber, Gepäck, Schutz
Vanashe MotorsportsZubehör, Gepäck
Volcano IndustrySitz
WRSZubehör, Schutz, Windschutzscheiben
Wunderlich AdventureZubehör, Gepäck, Schutz, Sitz, Windschutzscheibe

Hersteller, die Artikel herstellen, die für die DesertX passen, aber nicht speziell dafür konzipiert sind:

HerstellerKategorien
Enduristan
  • Monsoon und Taschen passen nur hinten mit Halterungen
  • Blizzard Taschen passen nur bis Größe L
Gepäck
Giant LoopGepäck
Kriega
  • US-40 und kleinere passen perfekt hinten
  • US-5 passen sehr gut an die OEM-Sturzbügel (mit Netz nach außen montieren)
Gepäck
Mosko MotoGepäck
Rolling Mavericks
Werkzeuge

#4 ·
Hallo zusammen,

Nur eine Idee hier wäre es gut, einen Bereich im Forum zu haben, in dem alle Marken aufgelistet sind, die Zubehör für die Desert X herstellen?

Was denkst du?

das könnte als Inspiration für Leute dienen, die nach Upgrades suchen, und es einigen auch ermöglichen, Dinge zu entdecken, von denen sie nicht wussten, dass es sie gibt.
Einverstanden. Ich habe eine neue Peitsche und niemand beim Händler hat eine Zubehörempfehlung, außer "kaufen Sie bei Ducati". Lahm. Habe ein paar gute gefunden mit einer Reihe von Sachen, die von WRS, Nomad Adv, Mosko, Perun, Dabrabbit, Samco (vielleicht 6 Wochen bis zum Silikonschlauch-Kit auf den Markt kommt - Kauf über racebikebitz.com), Camel Adv (Hinterradschlüssel),

#9 ·
Neu im Forum (bin diesem Thread buchstäblich gerade beigetreten)
Vanasche Motorsports hat einen Scott's Lenkungsdämpfer-Kit, der die Lenkerklemmungen ersetzt und den Abstand auf 90 mm parallel einstellt, so dass Sie Standard-KTM-Klemmungen verwenden können, wie z. B. die 90-mm-Klemme von HDB oder andere Dinge zur Montage von GPS/Roadbooks/etc.

Vanasche hat auch einige robuste Enduro-Fußrasten für die DX.

Muller Motorsport hat auch einen Kit für einen Scott's, der unter die serienmäßigen Lenkerklemmungen eingesetzt wird.

Highway Dirtbikes wird in Kürze sein Riser/Top-Clamp/Handschutz-Kit mit integrierten Spiegeln herausbringen. AXP Racing wird in Kürze seine Bash Plate Outback Motortek für Motorschutz, Bash Plate und Heckträger herausbringen
Es ist draußen, ich habe es.

#6 ·
Hallo zusammen,

Nur eine Idee hier wäre es gut, einen Bereich im Forum zu haben, in dem alle Marken aufgelistet sind, die Zubehör für die Desert X herstellen?

Was haltet ihr davon?

Dies könnte als Inspiration für Leute dienen, die nach Upgrades suchen, und es einigen auch ermöglichen, Dinge zu entdecken, von denen sie nicht wussten, dass es sie gibt.

1. SW Motech
  2. Nomad ADV
  3. PerunMoto
  4. DaRabbit
  5. Camel ADV
  6. Highway dirtbikes
  7. Puig
  8. APX Racing
  9. Mosko Moto
  10. Evotech Performance
  11. Unit Garage
Nummer 4 sollte dabrabbit sein.
Nur so...

#15 · (Edited)
Wie wäre es mit diesem? Fühlen Sie sich frei, es zu stehlen :)

Letzte Aktualisierung: 28.06.2023

---

Hersteller, die Artikel speziell für die DesertX herstellen:

HerstellerKategorien
AS3 Performance (UK)Gepäck, Schutz
AkrapovicAuspuff
AXP Racing (FR)Schutz
B&B Off Road (AU)Schutz, Gepäck
Barkbusters (AU)Schutz
Camel ADVZubehör, Gepäck, Schutz, Werkzeuge
Crosspro (PT)Zubehör, Schutz
Dabrabbit (KR)Aufkleber
DecalMoto (IT)Aufkleber
DucabikeZubehör, Hebel, Schutz
Ducati Spacers (US)Zubehör
Eastbound (NL)Werkzeuge
Evotech Performance (UK)Zubehör, Schutz
ezCAN (UK)Zubehör
Forksaver (IT)Schutz
Gamma Zinken (IT)Zubehör, Schutz
GB Racing (UK)Schutz
Givi (IT)Zubehör, Gepäck
Heed (PL)Gepäck, Schutz
Hepco & Becker (DE)Zubehör, Gepäck, Schutz
HDB Offroad (US)Schutz
HP Corse (IT)Auspuff
Iconic Parts (UK)Zubehör, Gepäck, Schutz
Muller Motorsport (CZ)Zubehör, Schutz
Nomad ADV (NL)Zubehör, Schutz
Öhlins (AT)Federung
Outback Motortek (DE)Gepäck, Schutz
Perun Moto (RS)Zubehör, Gepäck
Powerbronze (UK)Zubehör, Schutz, Windschutz
Pro Brake (DE)Hebel
PUIGZubehör, Windschutz
QD ExhaustZubehör, Auspuff, Schutz
Resin BikeAufkleber, Schutz
Shard (ES)Gepäck
Shift Tech (US)Auspuff
SW-Motech (DE)Zubehör, Gepäck, Schutz
T-Rex Racing (US)Schutz
Thork Racing (PT)Zubehör, Schutz
Touratech (DE)Zubehör, Gepäck, Schutz
TracTive (NL)Federung
Uniflow (AU)Filter
Unit GarageZubehör, Auspuff, Aufkleber, Gepäck, Schutz
Upshift (US)Aufkleber
Vanashe Motorsports (US)Zubehör, Gepäck
Voigt Moto Technik (DE)Zubehör
Volcano Industry (IT)Sitz
Wilbers (DE)Federung
WRS (IT)Zubehör, Schutz, Windschutz
Wunderlich Adventure (DE)Zubehör, Gepäck, Schutz, Sitz, Windschutz
Zard (IT)Auspuff, Schutz

Hersteller, die Artikel herstellen, die für die DesertX geeignet sind, aber nicht speziell dafür entwickelt wurden:

HerstellerKategorien
Enduristan
  • Monsoon Taschen passen nur hinten mit Halterungen
  • Blizzard Taschen passen nur bis Größe L
Gepäck
Giant Loop[/TD>
[TD]Gepäck
Kriega
  • US-40 passt perfekt hinten
  • US-5 passen sehr gut an die OEM-Sturzbügel (mit Netz nach außen montieren)
Gepäck[/TD>
Mosko MotoGepäck[/TD>
Rolling Mavericks
  • Trail Jack Stand superleicht und robust. Lässt sich auch gut in den serienmäßigen Hochleistungs-Motorschutz für die Wartung des Vorderrads einhaken.
Werkzeuge
[TD]
[TD]

#17 ·
#23 ·
Tolle Liste, danke! Zwei Dinge, die ich im Forum diskutiert gesehen habe, die benötigt werden, aber meines Wissens nicht verfügbar sind: eine steifere hintere Feder und ein einstellbarer Schalthebel aus dem Zubehör. Kennt jemand Quellen? Händler, arbeiten Sie an etwas?
Ich bin ein paar Monate davon entfernt, mit der Fahrwerksarbeit mit einer Werkstatt hier in Oregon zu beginnen, was eine neue Federung beinhaltet. Wenn ich Teilenummern bekomme, werde ich sie im Forum einstellen.

Für den Schalthebel, in welcher Dimension einstellbar? Länge? Oder suchen Sie nach mehr Einstellbarkeit, als ein paar Umdrehungen aus dem Gestänge herauszunehmen und das Loch zu wechseln, an dem es am Hebel befestigt ist?

#24 ·
Pro Brake hat ein paar Hebeloptionen, die passen sollen…habe morgen ein Set ihrer kurzen Hebel ohne Klappfunktion…werde nach der Installation posten.

Du hast meine Aufmerksamkeit. Ich habe bereits einen meiner Hebel verbogen, als ich herumfuhr, bevor ich die HDB-Handschützer installiert habe. Ich habe versucht, ein Set von CRGs zu bestellen, aber sie passten nicht ganz richtig.

#36 ·
Hallo zusammen,

Was haltet ihr davon?

das könnte als Inspiration für Leute dienen, die nach Upgrades suchen, und es einigen ermöglichen, Dinge zu entdecken, von denen sie nicht wussten, dass es sie gibt.

1. SW Motech
  2. Nomad ADV
  3. Perun Moto
  4. DaRabbit - Decals
  5. Camel ADV
  6. Highway dirtbikes
  7. Puig - Windschutzscheiben
  8. APX Racing
  9. Mosko Moto - Gepäck
  10. Evotech Performance
  11. Unit Garage
  12. Shift tech carbon
  13. WSR - Windschutzscheiben
  14. Volcano Industry - Motorradsitzbezüge
  15. Muller Motorsport
  16. Giant Loop - Gepäck
  17. Heed
  18. BarkBusters - Handschützer
  19. Outback Motortek
  20. Iconic Parts
  21. Enduristan - Gepäck
  22. Wunderlich
Danke @Mr. K für diese tolle Liste!
stieß auf Thork Racing, als ich verzweifelt versuchte, Tank-Schutzbügel vor einer Rallye in ein paar Wochen zu finden. Sie schienen nette Leute zu sein, als ich sie anrief, und ich mag ihre Designs. Ihr Kühlerschutz sieht toll aus und was ein Kühlerschutz meiner Meinung nach für ein Dirtbike sein sollte.

#41 ·
#45 ·
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich verfolge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für das Hellas Rally-Rennen fertigzustellen. Dies ist eine Sonderanfertigung, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Offroad-Einsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Die Hellas Rallye beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

Bezüglich Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungszylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen Kotflügel vorne und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Offroad-Einsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymerstoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau über unsere Möglichkeiten hinausgegangen sind, vom Kauf des Motorrads über die Anschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Das ist alles für jetzt,
D.

#46 ·
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich verfolge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für das Hellas Rally-Rennen fertigzustellen. Dies ist eine Sonderanfertigung, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Offroad-Einsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Die Hellas Rally beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

In Bezug auf Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungszylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen vorderen Kotflügel und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Offroad-Einsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymer-Stoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau unsere Möglichkeiten übertroffen haben, vom Kauf des Motorrads über die Anschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Alles für jetzt,
D.

View attachment 1158
Wow… das ist aufregend. Ich freue mich darauf zu sehen, welche Magie ihr euch einfallen lasst. Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wie es vorangeht!