Ja, ich erkläre gerne ausführlich meine Erfahrungen bei der Installation eines Hauptständers an meiner Desert X Rally. Ich werde auch Bilder hinzufügen. Alles auf der rechten Seite des Motorrads ist bereit für die Installation eines Hauptständers. Für die linke Seite müssen Sie einfach von der Werkstatt dieses eine Aluminiumteil bestellen, von dem ich ein Bild hinzufügen werde. Dieses Teil ist auf der Desert X enthalten. Sobald Sie dieses Teil erhalten haben, müssen Sie die Fußraste und den Fußschalthebel entfernen (siehe Bilder). An diesem Punkt wird das neue Aluminiumteil installiert und dann können die entfernte Fußraste und der Fußschalthebel wieder installiert werden. Jetzt ist alles, was Sie zur Installation Ihres Hauptständers benötigen, vorhanden und bereit, Ihren Hauptständer zu installieren.
Für all das oben Genannte benötigen Sie keine Werkstatt. Das Einzige, wofür Sie eine Werkstatt benötigen, ist der einzelne Seitenständer. Ich fand, dass der Seitenständer zu lang ist, also ließ ich meine Werkstatt 1 Zoll vom Seitenständer abschneiden und dann ein schönes ovales Stück anschweißen, um die Stabilität auf weichen Oberflächen zu gewährleisten.
Ich hoffe, dies und die Bilder helfen bei einer unkomplizierten Installation Ihres SW-MOTECH Hauptständers. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen zu melden!
View attachment 4172
View attachment 4172
Von