Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, kann ich das Rauschen jetzt nicht mehr "überhören"... Ich bin gestern etwa eine Stunde gefahren, aber hauptsächlich auf Landstraßen, wo ich viel stand, um den Schmutz zu vermeiden und mich kühl zu halten. Heute bin ich zu einem Test der originalen Windschutzscheibe mit einem Puig-Deflektor gefahren, den ich auf meiner Multistrada verwende. Es half etwas gegen das Rauschen, aber alles über 60 mph im Sitzen war nervig.
Der Vorbesitzer hat schicke Rizona-Spiegel angebracht, die ich gegen die Double Take-Spiegel austauschen möchte, die ich von meiner 701 entfernt habe.
Ich trug einen alten AGV AX-9-Helm, und der Puig-Deflektor hatte den Effekt, dass er den Winddruck nach unten auf den Schirm ausübte. Später probierte ich meinen Shoei GT Air und er war spürbar schlechter als der AGV.
Mein nächstes Experiment wird mit einer WRS Enduro-Scheibe und einem Airoh Commander 2-Helm sein.
Ich habe eine Multi V4S für Hochgeschwindigkeitsfahrten, daher ist dies kein großes Problem für mich, aber ich möchte in der Lage sein, über 60 mph zu fahren, ohne mein Gehör noch weiter zu verschlechtern.
Dies scheint eine großartige Verwendung für KI zu sein. Geben Sie Ihr Motorrad, Ihre Größe und Ihren Helm ein, und es gibt Ihnen die erforderlichen Aeroteile. Man kann ja träumen...