Ducati DesertX Forum banner
41 - 60 of 66 Posts
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich verfolge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für das Hellas Rally-Rennen fertigzustellen. Dies ist eine Sonderanfertigung, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Offroad-Einsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Die Hellas Rallye beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

Bezüglich Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungszylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen Kotflügel vorne und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Offroad-Einsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymerstoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau über unsere Möglichkeiten hinausgegangen sind, vom Kauf des Motorrads über die Anschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Das ist alles für jetzt,
D.

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich verfolge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für das Hellas Rally-Rennen fertigzustellen. Dies ist eine Sonderanfertigung, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Offroad-Einsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Die Hellas Rally beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

In Bezug auf Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungszylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen vorderen Kotflügel und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Offroad-Einsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymer-Stoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau unsere Möglichkeiten übertroffen haben, vom Kauf des Motorrads über die Anschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Alles für jetzt,
D.

View attachment 1158
Wow… das ist aufregend. Ich freue mich darauf zu sehen, welche Magie ihr euch einfallen lasst. Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wie es vorangeht!

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich folge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für die Teilnahme an der Hellas Rallye fertigzustellen. Dies ist eine Sonderanfertigung, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Offroad-Einsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Die Hellas Rallye beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

In Bezug auf Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungs-Hauptzylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen vorderen Kotflügel und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Offroad-Einsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymer-Stoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau unsere Möglichkeiten übertroffen haben, vom Kauf des Motorrads über die Anschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Das ist alles für jetzt,
D.

View attachment 1158
Wirklich cooles Projekt und eine lohnende Anstrengung. Halten Sie uns unbedingt über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden - es ist wirklich schwierig, in kommerziellem Maßstab Innovationen zu betreiben, aber wenn Sie limitierte Auflagen machen möchten, geben Sie uns die Möglichkeit, unser Interesse als Ihre private Kickstarter-Crew zu bekunden!

Upshift hat gerade ein Grafik-Kit herausgebracht, damit Sie sich unter den T7s und 890s tarnen können.

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich folge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für das Hellas Rally-Rennen fertigzustellen. Dies ist eine Sonderanfertigung, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Offroad-Einsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Die Hellas Rally beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

In Bezug auf Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungszylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen vorderen Kotflügel und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Offroad-Einsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymerstoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau über unsere Möglichkeiten hinausgegangen sind, vom Kauf des Motorrads über die Anschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Das ist alles für jetzt,
D.

View attachment 1158
640 Armageddon

Gibt es Neuigkeiten?

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri... Habe deine Fotos auf deiner Facebook-Seite gefunden... Aurora Rally Equipment Ich kann nur sagen: Wow! Irgendwelche Pläne, dies auf den Markt zu bringen? Wahnsinnig gute Arbeit!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, aber ich verfolge

Nur um zum Wissenspool beizutragen, während wir unter Druck stehen, das Motorrad für das Hellas Rally fertigzustellen. Dies ist eine speziell angefertigte Konstruktion, mit der alle Zubehörteile getestet werden, die wir als Aurora Rally Equipment herstellen werden. Ein neuer Kohlefaser-Tank (nur für den Geländeeinsatz), der einen anderen Einlass aufnehmen wird, der von oben zugänglich ist, ein komplettes Carbon-Bodykit, eine Kettenführung, ein einzigartiges Turmsystem, CNC-Teile, CNC-Ergänzungen, Offroad-Leuchten und eine individuelle Front. Das Hellas Rally beginnt am 19. mit der technischen Inspektion. Ich werde weitere Fotos posten, wenn das Motorrad sozusagen in einem vollständigeren Zustand ist.

In Bezug auf Verbesserungen arbeiten wir an einer CNC-Ständerverlegung, einer Verbesserung des Kupplungszylinders, um zu sehen, ob wir einen ordnungsgemäßen Gehäuseschutz herstellen können, einem zweiteiligen vorderen Kotflügel und einer Heckverkleidung. Auf der Rückseite werden wir verschiedene Ergänzungen von kleineren Kraftstofftanks (nur für den Geländeeinsatz) mit einer zweiten Kraftstoffpumpe und der gesamten Elektrik sehen, um autonom zu arbeiten, ähnlich wie bei der Xplorer-Reihe, und Lösungen für die Lagerung. Kohlefaser-Tankschutzvorrichtungen mit Polymerstoßfängern für diejenigen, die das Aussehen des Motorrads schlank und leicht halten möchten, werden ebenfalls hergestellt.

Wir kennen keine Einzelheiten, da wir mit diesem Bau unsere Möglichkeiten übertroffen haben, vom Kauf des Motorrads über die Beschaffung eines Laserscanners, um es mit einem CMM-Arm zu kombinieren, um so schnell wie möglich Prototypen zu erstellen.

Das ist alles für jetzt,
D.

View attachment 1158

Attachments

Upshift hat gerade ein Grafikkit herausgebracht, damit Sie sich unter den T7s und 890s tarnen können.
Du machst keine Witze - erhältlich in Orange und Blau, um es so üblich wie möglich zu machen. Sollte in der Lage sein, dieses Kit innerhalb weniger Monate "im Sonderangebot" zu bekommen...

640 Armageddon

Irgendwelche Neuigkeiten?

Mit freundlichen Grüßen
Hey!

Wir sind zurück aus Hellas, und das war dieses Jahr ganz schön verrückt. Stef (unser Fahrer) brach sich am 5. Tag (2. Marathontag) die Fibula und wir waren aus dem Spiel. Wir gaben auf, aber nicht bevor wir wertvolle Daten für alles sammelten. Ich bin verliebt in dieses Motorrad. Der Tank funktionierte einwandfrei und wir müssen nur noch die Details (Halterungen für die Seitenverkleidungen) anpassen, bevor wir in die Produktion gehen. Wir haben die Hölle damit im Gelände gecrasht und es hat nie einen Tropfen verloren. Erstaunlich.

Der Luftfilter war auch richtig, man kann die Oberseite schließen und die Front Frischluft zuführen lassen, oder auch die Front schließen unter extremen Bedingungen und dann befindet man sich in einer ''Serien''-Situation (Luft von unten ansaugen). Es wird Platten geben, die den Luftfilter vom Tank anheben, für diejenigen, die das Motorrad zum Spaß auf der Rennstrecke benutzen, und Abdeckungen, die die Luft von der Vorder-/Rückseite/Seiten des Luftfilters leiten. Eine zweistufige Filterung wird ebenfalls verfügbar sein (der äußere Filter, den man auf den Fotos sieht, kombiniert mit einem zweiten in der OEM-Position) für volle Anpassung. In der Marathon-Etappe, 2 Minuten und wir waren startklar. Die andere Ducati im Rennen hat den Tank während des Rennens nie entfernt. Der Rennanzug, den wir hatten, ermöglicht es, mit 8 Schrauben die gesamte Front zu lösen (+2 für den Tank). In Simulationen im Haus konnte man in 15 Minuten das ganze Ding ausziehen (Betanken braucht etwas Eingewöhnung ...). 20-25 max. zum Wiederanbringen. Das war der größte Bonus.

Turm und Front waren für uns wie gewohnt, und nichts hat sich überhaupt bewegt, während eines heftigen Sturzes in einem Graben verformten sich der obere Teil (Rückplatte) und die Halterung, wie sie es tun sollen, und wir tauschten sie am nächsten Tag aus. Dies ist ein Projekt, das wir bis zum Ende durchziehen werden, mit einem kompletten Carbon-Bodykit (Kotflügel vorne und hinten sind auf den Fotos komplett GF), einer leichteren Unterfahrschutzplatte (Zard hat 400% geleistet und ich liebe es bis zum geht nicht mehr - aber wir wollen das Motorrad 20 kg leichter als OEM machen, also müssen wir es versuchen!). Das Motorrad ist ein M6-Klassensieger, und wer es bekommt, sollte wissen, dass dies eine echte Waffe werden kann, sollten sich die Fahrer für den Umbau entscheiden.

Wir wissen, was das Motorrad bei kleinen/mittleren und schweren Stürzen macht und wir werden versuchen, alles zu beheben. Ich denke, dass dieses Motorrad ein echtes Einhorn in seiner Klasse werden kann. Der Lärm, den dieses Biest macht, ist nicht von dieser Welt...

Bleibt dran, wir haben ein paar Teile zu zeigen!
D.

Hey!

Wir sind zurück aus Hellas, und das war dieses Jahr ein verrücktes Zeug. Stef (unser Fahrer) brach sich am Tag 5 (2. Marathontag) die Fibula und wir waren raus aus dem Spiel. Wir gaben auf, aber nicht bevor wir wertvolle Daten für alles sammelten. Ich bin verliebt in dieses Motorrad. Der Tank funktionierte einwandfrei und wir müssen nur die Details (Halterungen für die Seitenverkleidungen) anpassen, bevor wir in Produktion gehen. Wir sind damit im Gelände wie die Hölle abgestürzt und es hat nie einen Tropfen verloren. Erstaunlich.

Der Luftfilter war auch richtig, man kann die Oberseite schließen und die Vorderseite frische Luft zuführen lassen, oder auch die Vorderseite bei extremen Bedingungen schließen und dann befindet man sich in einer ''Serien''-Situation (Luft von unten ansaugen). Es wird Platten geben, die den Luftfilter vom Tank anheben, für diejenigen, die das Motorrad zum Spaß auf der Rennstrecke benutzen, und Abdeckungen, die Luft von der Vorder-/Rückseite/Seiten des Luftfilters leiten. Eine zweistufige Filterung wird ebenfalls verfügbar sein (der äußere Filter, den man auf den Fotos sieht, kombiniert mit einem zweiten in der OEM-Position) zur vollständigen Anpassung. In der Marathon-Etappe, 2 Minuten und wir waren startklar. Die andere Ducati im Rennen hat den Tank während des Rennens nie entfernt. Der Rennanzug, den wir hatten, ermöglicht es, mit 8 Schrauben die gesamte Front zu lösen (+2 für den Tank). In Simulationen im Haus konnte man in 15 Minuten das ganze Ding ausziehen (Betanken braucht etwas Eingewöhnung ...). 20-25 max. zum Wiedereinbau. Das war der größte Bonus.

Turm und Front waren für uns wie gewohnt, und nichts hat sich überhaupt bewegt, während eines guten Sturzes in einem Graben verformten sich der obere Teil (Rückplatte) und die Halterung, wie sie es tun sollen, und wir tauschten sie am nächsten Tag aus. Dies ist ein Projekt, das wir bis zum Ende verfolgen werden, mit einem kompletten Carbon-Bodykit (Kotflügel vorne und hinten sind auf den Fotos komplett GF), einer leichteren Unterfahrschutzplatte (Zard hat 400 % geleistet und ich liebe es bis zum geht nicht mehr - aber wir wollen das Motorrad 20 kg leichter als OEM machen, also müssen wir es versuchen!). Das Motorrad ist ein M6-Klassensieger, und wer es bekommt, sollte wissen, dass dies zu einer echten Waffe werden kann, sollten sich die Fahrer für den Umbau entscheiden.

Wir wissen, was das Motorrad bei kleinen/mittleren und schweren Stürzen macht, und wir werden versuchen, alles zu beheben. Ich denke, dass dieses Motorrad ein echtes Einhorn in seiner Klasse werden kann. Der Lärm, den dieses Biest macht, ist nicht von dieser Welt...

Bleiben Sie dran, wir haben ein paar Teile zu zeigen!
D.
Ich freue mich sehr darauf, wohin Sie damit gehen. Die Reise zum Luftfilterwechsel scheint das eine Teil zu sein, das Ducati verpasst hat.

41 - 60 of 66 Posts