Ducati DesertX Forum banner
61 - 66 of 66 Posts
Pro Brake hat ein paar Hebeloptionen, die passen sollen…bekomme morgen einen Satz ihrer kurzen, nicht klappbaren Hebel…werde nach der Installation posten.

Wie haben sich diese Hebel für dich bewährt? Gefallen sie dir? Irgendwelche Bilder?

Highway Dirt-Bike-Zubehör Riser/Top-Clamp/Handschutz-Kit mit integrierten Spiegeln klingt nach einem Game-Changer. Integrierte Spiegel sind eine großartige Idee für einen stromlinienförmigen Look. Was AXP Racing betrifft, so scheinen ihre Unterfahrschutzplatte und die Motorschutzbügel und Heckträger von Outback Motortek solide Optionen für den Offroad-Schutz und die Funktionalität zu sein.

Highway Dirtbikes' Riser/Top-Clamp/Handguard-Kit mit integrierten Spiegeln klingt nach einem Game-Changer. Integrierte Spiegel sind eine großartige Idee für einen stromlinienförmigen Look. Was AXP Racing betrifft, so scheinen ihre Bash Plate und die Motorschutzbügel und Gepäckträger von Outback Motortek solide Optionen für den Offroad-Schutz und den Nutzen zu sein.
Ich benutze die HDB und sie sind robust und die Spiegel funktionieren großartig und lassen sich perfekt verstauen. Außerdem haben sie bei mir die Spiegel von den Lenkern entfernt, was das Dröhngeräusch beseitigte, das ich hatte

61 - 66 of 66 Posts